Quinta dos Pimentos

Quinta dos Pimentos

Montag, 18. April 2016

Webseite der Quinta dos Pimentos

Quinta dos Pimentos
Liebe Freunde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die neue Webseite der Quinta dos Pimentos jetzt online ist.

Hier findet der geneigte Besucher nicht nur generelle Informationen über die Quinta dos Pimentos (QDP), wir stellen auch unsere Hauptaktivitäten in den Mittelpunkt.

Zum einen befindet sich hier das Genoplus CIUM Center Portugal mit einer energetischen
Rückkoppelungskabine, zum anderen finden
regelmäßig Workshops statt in dem die von M. Keshe veröffentlichte Technologie nachgebaut und angewendet wird.

Es sind noch andere Ideen im Umlauf sowie noch weitere Projekte geplant, die zu gegebener Zeit mit in die Webseite integriert werden.

Weiterhin werden wir über diesen Blog über Aktuelles und Neuerungen berichten. Wir danken unseren Lesern für den Zuspruch und für die uns entgegen gebrachte Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen