Sonntag, 9. Oktober 2016

Keshe Workshop vom 08. Oktober 2016

Nachdem wir die GaNS-Produktion sehr erfolgreich (vorerst) abgeschlossen haben - wir berichteten hierüber im letzten Blog-Eintrag haben wir auch für Ordnung der GaNSe gesorgt!


Nach Klärung einiger technischen Fragen u.a. der Überlegung wie wir an benötigtes Material kommen (ist in Portugal teilweise sehr schwierig) wurde der Arbeitsplatz vorbereitet. Ziel war es Heute, einen Prototypen des Plasma Generators V_2 herzustellen. Hier eine kleine Bilderfolge:








Geschafft - mehr oder weniger. Die Verdrahtung haben wir nicht durchführen können, das das ganze Ding erheblich kleiner wurde als wir angenommen hatten. Hierfür waren unsere verfügbaren Kabel einfach zu dick.

Generell denken wir darüber nach, ob die 1.5 quadrat hierfür zu stark sind. Sofern wir 1 quadrat bekommen würden wir dies bevorzugen.

Wer das Nachbauen möchte findet die gesamte Bauanleitung des Plasma Generators V2, nach der wir gebaut haben, in unserem Gaia Ubuntu Wiki.


1 Kommentar:

  1. Die Keshe Sache macht mir großen Spaß. Mal sehen was dabei heraus kommt. Günter Meyer http://home.arcor.de/g.meyer1

    AntwortenLöschen