Freitag, 1. April 2016

8. Keshe Workshop auf der QdP

Zunächst haben wir unsere weitern Arbeitsschritte festgelegt. Heute, fertigstellen unseres ersten MAGRAV. Als nächstes bauen wir einen MAGRAV für die Insel-Solaranlage, dann die Lebens- und Gesundheitsbecher unter Berücksichtigung und Erarbeiten der optimalen Zusammensetzung des Lebensmittel GaNS und danach den Plasma Würfel Q6.

Nachdem dies geklärt war sind wir sehr Intensiv in das Thema Meral, Kraftplätze der neuen Zeit eingestiegen mit der festen Absicht, auf der QDP einen zu bauen. Die ersten Ideen bezüglich einer möglichen Gruppenbildung und Ansiedlung auf der QDP im Einflussbereich des Meral wurden auch schon angesprochen. Als Behausung der Zukunft wurden diesbezüglich Jurten ins Gespräch gebracht.

Das wichtigste:
Unser erster MAGRAV ist seit gestern Abend am Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen