Quinta dos Pimentos

Quinta dos Pimentos

Freitag, 29. April 2016

11. Keshe Workshop auf der QdP

Während des 11. Workshops auf der Quinta dos Pimentos haben wir neben der Herstellung weiterer Heilstifte angefangen, einen Plasmawürfel Q6 zu bauen.

Mit diesem Beitrag weisen wir ALLE Freunde darauf hin, dass diese Informationen immer in unserem Gaia-Ubuntu-Wiki zur Verfügung stehen - und - dass wir AB SOFORT ein eigenes, unabhängiges Soziales Netzwerk betreiben in dessen Rahmen das Gaia Ubuntu Forum Euch mit Informationen Rund um die Keshe Technologie und noch weit mehr versorgt.

Wir freuen uns, wenn Ihr an dem Informationsaustausch teilnehmt. Noch mehr freuen wir uns, wenn sich noch weitere tatkräftig mitwirkende zu unseren Workshops einfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen